Leipziger Bettgeschichten | Ausstellung
20037
page,page-id-20037,page-template-default,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Ausstellung

01. September 2016 - 25. September 2016

Ein großes Ziel für uns war es, die Bilder die wir aufnehmen auch auszustellen. Wir haben sehr lange überlegt, was ein passender Rahmen für diese Ausstellung sein könnte und mittlerweile können wir uns über einen Termin und einen passenden Veranstaltungsort freuen.

Leipziger_Bettgeschichten_Ausstellung

Wann?

01. September bis zum 25. September 2016

Wo?

Im Leipziger Hauptbahnhof bei den Promenaden.

Was gibt es zu sehen? 

2014 haben wir die erste Bettgeschichte aufgenommen. Seitdem ist einiges passiert. Wir haben uns durch viele Leipziger Schlafzimmer fotografiert. Ob jung und alt, wie verbringt der Leipziger seine Zeit im Bett? Wie sehen die Schlafzimmer aus.? Das alles könnt ihr alles bei der Ausstellung ganz genau betrachten. Bis zu dem Zeitpunkt werden wir 77 Bettgeschichten fotografiert haben und diese auch alle zeigen.

Vernissage:

Ein paar Worte über die Ausstellung verlieren und mit uns gemeinsam einen tollen Abend erleben. Während der Eröffnung am 01. September ab 18:30 Uhr werden wir natürlich auch mit Vorort sein wir hoffen auf viele Bekannte aber auch Unbekannte Gesichter.

Mitmachen? 

Wollt ihr vorbeikommen und mit uns gemeinsam auf die „Leipziger Bettgeschichten“ anstoßen? Oder ihr wollt während des Ausstellungszeitraum mal gemütlich über den Bahnhof schlendern? Dann sagt doch einfach bei Facebook zu unserer Veranstaltung zu.

Helfer & Unterstützer

Um so eine Ausstellung zu stemmen, braucht man verlässliche Partner, die einen mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese fanden wir in Posterlounge (die alle Prints finanzieren und produzieren) und der Rotor Bikes GmbH (die uns finanziell unterstützt). Vielen Dank.

Starposter, Filmposter oder Poster mit Fotografie günstig bestellen

Rotor-Bikes-Leipzig

Webseite: www.posterlounge.de

Posterlounge, der Leipziger Online-Kunstverlag

Klassische Kunstdrucke, moderne Illustrationen, nostalgische Filmposter oder faszinierende Naturfotografien? Bei Posterlounge werdet ihr garantiert fündig: Unser Angebot umfasst rund 300.000 ausgesuchte Motive von renommierten Künstlern und talentierten Newcomern, sodass für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Motiv dabei ist. Daneben bieten wir euch auf unserer Website jede Menge Tipps und Inspiration zum Thema Wandgestaltung.

Zu Hause ist Posterlounge im schönen Leipziger Westen, inklusive einer eigenen Produktion. Damit ihr eure Gestaltungsideen frei entfalten könnt, drucken wir den Großteil der Motive auf Bestellung – in eurer Wunschgröße und mit dem Material eurer Wahl, ob als Poster oder auf Leinwand, Forex, Alu-Dibond oder Acrylglas. Hochwertige Wandbilder, an denen ihr lange Freude habt, sind unsere Mission.

Webseite: www.rotorbikes.com

ROTOR baut Fahrräder aus Leidenschaft und Erfahrung.

Wir wollen, dass unsere Räder ihrem Namen gerecht werden und in Bewegung bleiben. Entsprechend liegt unser Fokus stets auf funktionalem Design, zweckorientierter Ausstattung, innovativen Details und einem hohen Qualitätsstandard. Wir setzen auf hochwertige Bauteile, die sich über Jahre hinweg auf unzähligen Kilometern bewährt haben und auf Deine persönlichen Anforderungen an Dein Rotor zugeschnitten sind.

Egal, ob auf Weltumrundung oder im Großstadtdschungel, ein Rotor ist Dein treuer Begleiter und stets einzigartig. Mit unserem Onlinekonfigurator kannst Du Dir einen Überblick über die unzähligen Möglichkeiten für Dein neues Gefährt verschaffen oder es auch direkt in Auftrag geben. Natürlich stehen wir Dir mit fachkundiger Beratung zur Seite und helfen Dir bei deinem Weg durch das Abenteuer „Custom Made“ – bis zu Deinem ganz persönlichen Rotor.