#42 im Bett mit Katja

42_LEB_Katja

Katja könntet ihr schon einmal gehört haben, sie ist neben Marvin die NRJ-Moderatorin im Frühstücksradio. Wie sie kurz vor der Sendung noch im Bett liegt, könnt ihr jetzt bei uns sehen.

 

Bist du Langschläfer?
Gezwungenermaßen NEIN! Ich arbeite beim Radiosender ENERGY Sachsen und moderiere die Morgenshow, da heißt es unter der Woche um vier Uhr aufstehen. Aber dafür gibts ein ausgedehntes Mittagsschläfchen!

 

Was weckt dich?
Regentropfen aus dem Wecker. Der Sound klingt allerdings wie aus der Tonne, den Wecker gabs mal günstig in einem Coffeeshop. Damit ich auch wirklich niemals verschlafe, stelle ich immer noch den Wecker auf meinem Handy und den auf meinem Festnetztelefon (Ja, ich hab noch eines dieser seltenen Festnetztelefone).

 

Wann stehst du an einem normalen Tag auf?
Gegen vier Uhr morgens. (Frühschicht!)

 

Hast du eine Bettgeschichte für uns?
Mein damaliger Freund hat in einem Wohnheim in einem Zweibettzimmer gewohnt. Als ich bei ihm übernachtet habe, bin ich abends neben meinem Freund eingeschlafen, aufgewacht bin ich neben seinem Zimmernachbar. Ich war nachts in der Küche, um was zu trinken und hab danach aus Versehen (wirklich aus Versehen!) das Bett verwechselt.

 

Was muss bei dir unbedingt ins Bett?
Oh, das ist eigentlich bisschen peinlich: Mein Heizkissen, ich habs gern warm am Rücken.

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?
Das sieht einer Werkzeugkiste ziemlich ähnlich…oh, es ist eine Werkzeugkiste.

 

Hättest du einen Wunsch frei, neben welcher Person würdest du gerne mal aufwachen?
Manuel Neuer, er wirkt immer sehr entspannt und ruhig, der quatscht einen nach dem Aufwachen nicht gleich voll. Außerdem sieht er gut aus, tihi :-)

 

Wann? August 2014
Wo? Zentrum-West / Leipzig