#001 Im Bett mit Isabelle

001-ISI

Mittwoch früh um 8 Uhr verschlug es uns nach Schönau. Noch etwas verschlafen öffnete uns Isi die Tür. Nach einer Tasse Tee bauten wir langsam unser Equipment auf und richteten alles aus.

 

Bist du ein Langschläfer?
Ich bin, wenn mich nicht gerade der Wecker liebevoll aus dem Schlaf reißt, eine extreme Langschläferin.

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?
So eine direkte Vorstellung von meinem Monster unter meinem Bett habe ich nicht. Dennoch bleibt immer wieder das große Rätsel, wie es verdammt noch einmal Sachen monatelang oder sogar Jahre verschwinden lässt, die dann wieder aus dem Nichts auftauchen?! Vor allem die armen Socken… und dann auch noch alleine, nicht mal als Paar zusammen.

 

Was muss bei dir unbedingt mit ins Bett?
Unbedingt mit ins oder wenigstens in die Nähe des Bettes muss ein Erinnerungsstück von einer Person, die mich sechs Jahre in meinem Leben geprägt hat und dann einfach nicht mehr da war.

 

Wann? Januar 2014
Wo? Schönau / Leipzig