#64 im Bett mit Fräncis

64_Franzi_full

Fräncis (rechts im Bild) und Jana (links im Bild) begrüßten uns mit einem leckeren kleinen Soufflé. Wir kamen ins Gespräch und die zwei Mädels waren superlocker drauf. Eigentlich hat sich nur Fräncis bei uns beworben, da wir uns so gut verstanden, haben wir die kommende Bettgeschichte gleich bei Jana im Nachbarzimmer auch noch aufgenommen. Achja mit im Bild der Kater Napoleon.

 

Bist du Langschläfer? 

Ohja aber es kommt drauf an was es alles zutun gibt. Vor allem im Winter, da würde ich am liebsten nur Winterschlaf halten

 

Was weckt dich?

Sonnenstrahlen oder von unserer Mini-Monster-Mietz.

 

Wann stehst du an einem normalen Tag auf?

meistens 6:30 Uhr. Sonntags schlafe ich immer lange – manchmal auch bis 13/14 Uhr .

 

Hast du eine Bettgeschichte für uns?

Während ich schlafe kommt es sehr oft vor, dass ich die Hand der Person die neben mir schläft kralle und als Kopf- bzw. Wangenkissen umfunktioniere :D

 

Was muss bei dir unbedingt mit ins Bett?

Meine Flauschdecke.

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?

Krümel und Arschlöcher.

 

Was darf auf keinen Fall in dein Bett?

Die Monster eines Erwachsenen sind nicht unter dem Bett, sondern im Briefkasten, da wo die Bürokratie ruft und man von Vogonen (Anspielung auf den Film „per Anhalter durch die Galaxis“) bedrängt wird.

 

Hättest du einen Wunsch frei, neben welcher Person würdest du gerne mal aufwachen?

Joseph Gordon-Levitt vlt..oder Nora Tschirner

 

Wann? Mai 2015

 

Wo?  Schleußig / Leipzig