#60 im Bett mit Katha

60_Katha_web

Katha hat ganz spontan zu unserer Bettgeschichte zugesagt. Wir kamen in diesen wunderschönen Altbau und fotografierten die Studentin auf ihrer Couch. Sie schläft immer auf der Couch da sie auf der Gummimatraze eher schlecht schlafen kann.

 

Bist du Langschläfer?
Grundsätzlicher Morgenmuffel, egal wann ich aufstehe. Umso eher umso ekliger^^ Tendenziell erwache ich lieber später und werde abends aktiv, sodass ich gerne mal bis 1Uhr nachts in der Bib sitze. Leider klingelt der Wecker aber fast jeden Tag 5.30Uhr…

 

Was weckt dich?
„Trumpets“ von Jason Derulo übers Handy in ohrenbetäubender Lautstärke.

 

Wann stehst du an einem normalen Tag auf?
5.30Uhr

 

Hast du eine Bettgeschichte für uns?
Ich hatte früher ein Futonbett. Eines Tages erwachte ich in einer Kuhle: 2 Latten des Lattenrosts komplett zerbrochen. Zu den Eckdaten: ich schlief alleine und muss so ungefähr 13 gewesen sein. Bis heute ist komplett unklar wie ich das hinbekommen habe.

 

Was muss bei dir unbedingt mit ins Bett?
Mein Handy, weil der Wecker so nah wie möglich ans Ohr muss!

 

Was darf auf keinen Fall in dein Bett?:
Mir fällt da auf Anhieb nicht so sonderlich viel ein, aber Regenwürmer müssten echt nicht sein^^

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?:
Ganz eigentlich ist es ja der Psycho aus SAW und hockt in meinem Schrank und hustet da vor sich hin.

 

Hättest du einen Wunsch frei, neben welcher Person würdest du gerne mal aufwachen?
Ich erwache sehr gern neben den liebenswerten Personen meines Lebens und lege nicht sonderlich viel Wert darauf neben einer fremden Persönlichkeit die Augen auf zu machen.

 

Wann? Februar 2015
Wo? Gohlis / Leipzig