#53 im Bett mit Stefan

53_stefan_1900
CD-Regal vor der Tür und Gitarre an der Wand. Auf der Liegewiese des Berufsmusikers sind wir diesmal willkommen.

 

Bist du Langschläfer?
Ja!

 

Was weckt dich?
Das zehnte Snooze-Bimmeln.

 

Wann stehst du an einem normalen Tag auf?
Zwischen 9 & 12. Dafür bin ich doch Musiker geworden!

 

Hast du eine Bettgeschichte für uns?
Ich hatte bis vor zwei Monaten das kleinste Bett der Welt. Da musste man sich liebhaben, wenn man zu zweit drauf schlafen wollte.

 

Was muss bei dir unbedingt ins Bett?
Mac & Phone.

 

Was darf auf keinen Fall in dein Bett?
Eigentlich alles, da bin ich offen. Außer vielleicht ein Metaller, der gerade von der Schlammschlacht eines verregneten Wacken Festivals kommt. Wüsste aber auch nicht, warum der bei mir schlafen sollte.

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?
Es ist auf jeden Fall nicht besonders groß, sonst würde es nicht drunter passen. Vielleicht Pumuckel-Größe.

 

Wann? Oktober 2014

Wo? Südvorstadt / Leipzig