#46 im Bett mit Jenny

45_Jenny

Jenny würde neben einen sehr bekannten Tattoo-Künstler aufwachen wollen.
In ihren 4 Wänden liegt sie aber auch gerne mal mit ihrer Katze Chichi im Bett.

 

Bist du Langschläfer?
Definitiv. Ich bin ein eher nachtaktiver Mensch und verschlafe dann meistens den ganzen nächsten Tag. Was sich nicht so gut verbindet mit dem berufsleben, aber hab ich bis jetzt auch regeln können.

 

Was weckt dich? 
Wenn es nicht mein Wecker ist, ist es meine Katze Chichi.

 

Wann stehst du an einem normalen Tag auf? 
Spät.

 

Was muss bei dir unbedingt ins Bett? 
Mein Lieblingskissen, wo noch ganz schwach ein Kinderbild von mir drauf ist und meine kleine Katze Chichi.

 

Was darf auf keinen Fall in dein Bett?
 Sand und Dreck.

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?
Ich habe zwei Monster unter meinem Bett. Das eine Monster ist klein, mit schwarzem, langem Fell und großen Kulleraugen und spielt immer mit meinen Füßen. Das Monster ist meine Katze Chichi, die gerne auch mal über mich drüber springt. Das andere Monster hab ich noch nie gesehen, weil es genauso gerne schläft wie ich. :)

 

Hättest du einen Wunsch frei, neben welcher Person würdest du gerne mal aufwachen?
Rick Genest.

 

Wann? August 2014

Wo? Eutritzsch / Leipzig