#41 im Bett mit Anja & Denise

41_ANJA_web
Unter freien Himmel schläft es sich am besten. In windiger Höhe, über den Dächern der Südvorstadt besuchen wir die beiden Studentinnen beim Mittagsschläfchen.

 

Bist du Langschläfer?
Das Studium hat uns zum Langschläfer gemacht.

 

Was weckt dich?
Peaches. Die Katze unserer Nachbarin.

 

Wann stehst du an einem normalen Tag auf?
…nach unseren Chefs oder der ersten Vorlesung.

 

Hast du eine Bettgeschichte für uns?:
Es war im Sommer 2012. Ein Campingbus und Zwei Mädels. Wir verbrachten sonnige Urlaubstage an der Ostsee. Mit unserem Bus reisten wir einige Tage an der Waterkant entlang. Nachts parkten wir den Bus direkt am Strand oder an abgelegenen Orten. Einmal wahrscheinlich direkt neben einer Schafherde. Somit wurden wir am nächsten Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen und einem romantischen MÄÄÄÄH geweckt. unvergesslich.

 

Was muss bei dir unbedingt ins Bett?
Bei uns, ein Taxi voller Männer.

 

Was darf auf keinen Fall ins Bett?
Fußballer.

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?
Ich will euch ja keine Angst machen, aber es hat zwei unterschiedlich farbige Beine, miaut und nennt sich Peaches.

 

Hättest du einen Wunsch frei, neben welcher Person würdest du gerne mal aufwachen?
Groupies bleiben nicht zum Frühstück.

 

Wann? August 2014
Wo? Südvorstadt / Leipzig