#58 IM BETT MIT LITTLE VAN ENGEL

Leipzig Engelsdorf BettgeschichtenEndlich durften wir mal wieder etwas weiter raus fahren. In Engelsdorf bekommen wir super süße, aufwendig gemachte, detailreiche Bärchen vor die Linse.

 

Bist du Langschläfer?
Seit neun Jahren nicht mehr.

 

Was weckt dich?
Ein kleiner Kerl, der ins Babyphone brüllt: „Bin waaaach!!“

 

Hast du eine Bettgeschichte für uns?
Nein! Die Gentelfrau genießt und schweigt! Mein Schlafzimmer ist ungefähr so interessant, wie das jedes anderen Durchschnittsdeutschen, denn es steht – Überraschung – ein Bett drin. Allerdings habe ich Euer bäriges Logo gesehen und dachte: Hey die mögen Bären, da musst Du als Leipziger Teddyartist natürlich mitmachen. (Hier gibt’s meine Bären, die leider viel zu klein sind, um mit ins Bett zu dürfen, aber sicher spannend genug für eine Fotogeschichte: www.littleengel.de)

 

Wann stehst du an einem normalen Tag auf?
Dreiviertel sieben oder neudeutsch: viertel vor sieben, wenn ich es nicht mehr schaffe, das Babyfon zu ignorieren.

 

Was muss bei dir unbedingt ins Bett?
Mein Ehemann. Der muss die Monster unter dem Bett vertreiben!

 

Was darf auf keinen Fall in dein Bett?
Traurige Gedanken, denn dann kann ich nicht einschlafen.

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?
Ein Monster? Viele Monster!! Da sind fiese kleine Zwerge, die mich unters Bett ziehen wollen, weshalb ich, egal wie warm es ist, immer bis Oberkante Unterlippe zugedeckt schlafe.

 

Hättest du einen Wunsch frei, neben welcher Person würdest du gerne mal aufwachen?
Neben meinem kleinen Mann.

 

Wann? Januar 2015
Wo? Engelsdorf / Leipzig