#15 im Bett mit Edgar Ohne Gründe

015_mafaEdgar Ohne Gründe, was ist das für ein Name – dachten wir uns auch vor unserem Besuch in seiner kleinen aber gemütlichen Butze, dort konnten wir dann bei einer kleinen Videopräsentation erfahren was es damit auf sich hat.
Schaut einmal rein MAFA – I Like It

 

Bist du ein Langschläfer?
Gelegentlich.

 

Was weckt dich?
Hunger oder der blöde werktägliche Biorhythmus (also auch, wenn ich ausschlafen könnte).

 

Wann stehst du an einem normalen Tag auf?
Viel zu Früh.

 

Hast du eine Bettgeschichte für uns?
Vor kurzem habe ich geträumt, dass sich alle Dönerläden unserer Stadt zu einem großen Dönerzentrum vereinen.

 

Was muss bei dir unbedingt mit ins Bett?
Irgendeine Waffe, falls ich im Traum von Zombies angegriffen werde.

 

Was darf auf keinen Fall in dein Bett?
Ein Bild von Chuck Norris.

 

Wie sieht das Monster unter deinem Bett aus?
Wie Chuck Norris.

 

Hättest du einen Wunsch frei, neben welcher Person würdest du gerne mal aufwachen?
Neben mir selbst, damit ich endlich die gute Laune meiner Freundin nachvollziehen kann.

 

Wann? März 2014
Wo? Connewitz/ Leipzig